Kleider-Läden
Ansprechpartner/in
Frau Nadine Wittich
Leitung der DRK-Kleiderläden
Mobil: 0170 / 7906007
Mail: wittich[at]drk-kv-olpe[dot]org
www.instagram.com/jackewiehose
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleiderläden und Kauf-Häuser.
Hier kommen sozial eingestellte und nachhaltige Menschen auf ihre Kosten.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier bei uns?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen oder ihre gut erhaltene Kleidung im Laden abgeben.
Wir bieten an:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Kleine Möbel.
- Spiel-Sachen.
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann scannen Sie den QR-Code und folgen Sie uns auf Instagram.

Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner / Ihrer Ansprechpartnerin vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.