kita-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner/in

Frau Sarah Gierse

DRK-OGS "Am Stürzenberg"
Am Stürzenberg 2
57439 Attendorn
Tel: 02722 / 631298
Mobil: 0151 / 46200547
Mail: obi[at]attandarra.schule

DRK-OGS  "Südwall"
Südwall 68
57439 Attendorn
Tel.: 02722 / 633711
Mobil: 0151 / 46200547
Mail: obi[at]attandarrra.schule

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte. 

Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner / Ihrer Ansprechpartnerin vor Ort (siehe oben rechts) Kontakt auf.