Kinder-Tages-Einrichtungen
Ansprechpartner
Frau Sarah Gierse
DRK-OGS "Am Stürzenberg"
Südwall 68
57439 Attendorn
Tel: 02722 / 633711
Handy: 0151 46200547
Ansprechpartner/in
Frau Sarah Gierse
DRK-OGS "Am Stürzenberg"
Am Stürzenberg 2
57439 Attendorn
Tel: 02722 / 631298
Mobil: 0151 / 46200547
Mail: obi[at]attandarra.schule
DRK-OGS "Südwall"
Südwall 68
57439 Attendorn
Tel.: 02722 / 633711
Mobil: 0151 / 46200547
Mail: obi[at]attandarrra.schule
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.
Die Kinder sollen sich wohl fühlen.
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort (siehe oben rechts) Kontakt auf.