Kinder-Tages-Einrichtungen
Ansprechpartner/in
Frau Jennifer Vogt
DRK-OGS "Bamenohl"
Alter Weg 39
57413 Finnentrop-Bamenohl
Tel: 02721 / 983687
Mobil: 0151 / 7057818
Mail: ogs-bamenohl[at]kv-olpe.drk[dot]de
Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte.
Die Kinder sollen sich wohl fühlen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner / Ihrer Ansprechpartnerin vor Ort (siehe oben rechts) Kontakt auf.