kita-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Kinder-Tages-Einrichtungen

Ansprechpartner/in

Frau Melanie Lechner

DRK-OGS Rönkhausen
Lehnscheider Str. 34
57413 Finnentrop-Rönkhausen
Tel: 02395 / 911669

Handy: 0151 / 70578719
Mail: ogs-roenkhausen[at]kv-olpe.drk[dot]de

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Familien bei der Erziehung.
Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz auch besondere Häuser.
Diese Häuser heißen:
Kinder-Tages-Einrichtungen.
Kinder-Tages-Einrichtungen sind für Kinder bis 14 Jahren.
Hier werden die Kinder bereut.
Von besonderen Mitarbeitern vom Deutschen Roten Kreuz.
Diese Mitarbeiter heißen:
Pädagogische Fach-Kräfte. 

Die Kinder sollen sich wohl fühlen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner / Ihrer Ansprechpartnerin vor Ort (siehe oben rechts) Kontakt auf.